Maren & Ronald
Unsere HP
Home
Über uns
Unsere Boxer
Unser Zoo
Fotos1
Fotos2
Gästebuch
Links
Impressum
Kontakt
Über uns

Wir, das sind Ronald und ich, Maren.

Wir sind seit Januar 2004 ein Paar und leben seit Dezember 2004 zusammen. Kennen und lieben gelernt haben wir uns bei unserem Beruf, Fachangestellte für Bäderbetirebe (im Volksmund auch "Bademeister"). Mitlerweile sind wir Verlobt und wollen (bei dem richtigen Finanzstatus ;) auch heiraten.

Im November 2007 war es dann soweit, wir haben unser Traumhaus gefunden! Im schönen Dörfchen, am Rande der Lüneburger Heide, Hemslingen. Ein niedliches kleines Häuschen mit Schönem Grundstück, wo nun auch unsere Angel viel platz hat zum laufen und toben.

Wer noch alles zu unserer "Familie" gehört, erfahrt ihr auf den folgenden Seiten und seht in den Fotoalben auch die entsprechenden Bilder dazu. also viel Spaß beim durchstöbern der nächsten seiten.

HomeÜber unsUnsere BoxerUnser ZooFotos1Fotos2GästebuchLinksImpressumKontakt