Maren & Ronald
Unsere HP
Home
Über uns
Unsere Boxer
Unser Zoo
Fotos1
Fotos2
Gästebuch
Links
Impressum
Kontakt
Unsere Boxer

ANGEL

Angel ist unsere Große! Sie ist eine Hündin und ein reinrassiger Boxer. Auch wenn es der erste Eindruck nicht glauben lässt. schaut euch ruhig mal die Fotos von unserem "schnauf-tier" an. Ja, sie ist WEIß! nein, kein Albino. sie hat einfach nur mehr Weiß abbekommen. Sonst hätte sie auch nicht diese süßen braunen pünktchen und auch nicht ein braunes und ein halb braun- halb blaues Auge (Birkauge).

Ihr richtiger Name ist eigentlich "Emma von Fanatic" aber als sie Ende 2004 im Alter von 8 Wochen zu uns kam lebte meine Ur-Oma noch die denselben Namen trug...(also Emma) das hätte glaub ich auf Familienefeiern für Verwirrungen gesorgt (Emma, komm her...... und Oma kommt mit Gehwagen: Jahh?!?!?)

Unsere Angel gibt es auch nur dank der "fanatic-boxer" Zucht aus Hildesheim, eine der wenigen, die die sogenannten "Fehlfarben" am leben lassen. Die Weißen passen nich ins Zuchtbild der deutschen Boxer, sind daher unerwünscht und wurden früher (teilweise auch heute noch) einfach nach der Geburt "endsorgt" :(   Dass auch solche Tiere ein recht auf ein glückliches Leben haben schein völlich egal, haptsache alle sind dem festgeschriebenen Standart entsprechend...

Unsere Angel ist der Allerliebste Hund auf der Welt, ist lieb und nett zu allen Tieren und auch zu ALLEN Hunden, was sonst auch eher selten der Fall ist, zumindest zwischen gleichgeschlechtlichen Hunden. Wir haben aber einen Riesigen roten Stempel in den Papieren. Wir dürfen nicht mit Ihr züchten und auf Ausstellungen darf sie auch nicht. Aber das ist für uns Totale Nebensache. so einen Hund gibt es nur einmal auf der Welt und Wir haben Sie!! Ihr müsst Unbedingt ihre Fotos ansehen, von der kleinen "Knutschbacke"

BASILE

Basile ist auch ein Boxer, aber wir denken, dass auch etwas Dogge in ihm steckt, denn er hat eine etwas längere Schnauze und ist auch etwas größer.

Basile Stammt ursprünglich aus Frankreich und wurde von seiner ehemaligen Familie auch im vollen Programm Kupiert... Von seiner Rute ist nur ein kleiner Stummel übrig, dafür wackelt der Popo beim freudiegen "wedeln" um so mehr. Aus wohl Familiären Gründen würde Basile dann einfach in einer Tötunsstation "endsorgt"!

Doch dank der Boxernothilfe kam Basile dann nach Deutschland und nach kurzer Überlegung sind wir dann in unserem Urlaub bis nach Worms gefahren, um uns diesen Prachtburschen mal im Original anzusehehn. Angel und er haben sich sofort verstanden und Ronald und ich uns sofort verliebt!!! Dass man so einen lieben und verschmusten Kerl einfach abschiebt ist für uns immernoch unvorstellbar! Aber nun ist er bei Uns und genießt es sichtlich. Vielen Dank an die Boxernothilfe, die uns diesen lieben Kerl anvertraut hat :)

Fotos sind von dem "kleinen" im Fotoalbum!

HomeÜber unsUnsere BoxerUnser ZooFotos1Fotos2GästebuchLinksImpressumKontakt